Herbst-Trend: Eulenschmuck

Herbst-Trend: Eulenschmuck

Donnerstag, November 15th, 2012

Diesen Herbst ist das Federtier mit der imaginären Brille wieder voll im Trend, egal ob als süße Eulenkette mit Anhänger, als Eulenring an der Hand oder als Ohrring, der Vintage Schmuck passt zu jedem Outfit und perfekt zu dunklen Jahreszeit.

Bevorzugt wird der Eulenschmuck in Gold, Silber, Bronze oder klassischen Schwarz getragen. Besonders beliebt sind Ketten mit Eulen die eine Uhr mit eingebaut haben, also nicht nur modisch sondern auch gleichzeitig praktisch sind und bestimmt ein Hingucker, wenn euch mal jemand fragt wie spät es ist!

Auf vielen der verschiedenen Accessoires finden Strasssteine ihren Platz, mal um das Federkleid zu verschönern oder um die Augen der kleinen Tierchen zum glitzern zu bringen. Doch auch ohne die Glitzersteine ist der Schmuck perfekt um euer Styling dezent zu gestalten.

Also peppt euer Herbstoufit ein wenig mit unseren Schmuck mit der Eule darauf auf, hier gehts zu Shop –>Zum Shop<--

 

Leave a Reply